Freitag, 15. Oktober 2010

Encrypt - Encryption Sonderlösungen DVD

Encryption Sonderlösungen DVD.

http://x.vu/encryptdvd

http://imagecargo.com/view/gallery/HFMVP/Encrypted_DVD_photo.htm
http://pdfcast.org/pdf/encryption-sonderl-sungen-dvd

Truecrypt, BestCrypt Travler, FreeOTFE Container (Volumen) In ViDEO_TS verstecken, diese dürfen genau bis zu 1GB groß sein, bei kleinen Dateien , die nur bist 1 GB groß sind, fällt dies kaum auf...

Die Einfache Version ist zunächst eine DVD Kopieren Ordner VIDEO_TS ohne Änderung.

1-2 oder mehr Truecrypt Verzeichnisse erstellen und umbenennen in z.B. VTS_01_4.VOB die Größe und Name den original Dateien anpassen.
VTS_01_4.VOB  4 kann auch 12 oder ähnlich sein, es sollte der nächste Name in der Nummerierung der DVD sein.

Nun werden alle Inhalte auf eine DVD gebrannt, eventuell wird eine DualLayer benötigt.
Die so gebrannte DVD sollte sich abspielen lassen und beinhaltet Versteckte Informationen, natürlich kann auch ein Ordner EXTRAS Erstellt werden, die DVD ist dennoch abspielbar.

Als Indiz wird bei genauere Hinsicht jedoch klar, das in der Regel trotz fortlaufender Nummer die Größe z.B. bei VTS_01_6 kleiner wird nicht mehr 1 GB dies ist dann das Ende des Videos, die nächste ist dann wieder 1GB groß das kann dann noch drauf hindeuten.

Das Datum lässt sich mittels timestamp ändern und mit den original Dateien angleichen.

Die andere Lösung wäre man verändert den Index der DVD so ab das die DVD zum abspielen der DVD beispielsweise VTS_01_1.VOB bis VTS_01_3.VOB und VTS_01_6.VOB bis VTS_01_8.VOB benötigt, VTS_01_4 und VTS_01_5.VOB könnte dann für ein Truecrypt Verzeichnis verwendet werden.

Auch hier sollte die DVD in einem handelsüblichen Player laufen.

Weitere einfacherer Variante, die DVD so Kopieren z.B. mit DVDShrink (Freeware), Clone DVD und damit so abändern, das die letzte VTS genau 1 GB groß ist und dennoch genug Platz auf der DVD für eine weitere bleibt.

Dazu kann DVDShrink (Freeware) verwendet werden, normal sollte es reichen den Wert so einzustellen, das z.B. 2 GB angezeigt werden (2048), sollte nach dem Shrinken etwas darüber sein muss händisch nachkorrigiert werden, bis die letzte VTS genau 1 GB groß ist, normal sollte es reichen wenn z.B. 130 MB zu viel sind, diesen Wert abzuziehen, wenn die letzte VTS dann immer noch nicht die Größe 1GB hat muss händisch nachkorrigiert werden, notfalls Byte für Byte, das ist zwar Zeitaufwendig s scheint aber vom Komprimierungsverhältnis abzuhängen.
Beispiel 2 GB 2048 -130 = 1918 (Einzustellender Wert), das Menü ist in der Regel unabhängig und separat aufgeführt, es läuft nicht in den Berechnungswert ein.

Wenn eine DualLayer zu teuer wird, muss bei einer original DVD der Inhalt zunächst komprimiert werden dies lässt sich mit DVDShrink (Freeware), oder Clone DVD (Sylsoft) lässt sich das realisieren, hier einfach die Qualität verschlechtern, bis das Medium z.B. weniger als 2 GB hat, auch kann mit CloneDVD eine MiniDVD erstellt werden „Standard Option“, bei der DVD Medium Auswahl, die Qualität ist zwar deutlich schlechter aber so sollte genug Platz sein und sich mehr als 1 Archiv verstecken lassen. Der Film ist dann immer noch gut genug für einen normalen Fernseher es könnte jedoch Liebhabern auffallen das mit der DVD was nicht stimmt.

DVDShrink (Freeware)    Download  - www.doom9.org/Soft21/Vobtools/dvdshrink32setup.zip
CloneDVD            Download  - www.sylsoft.com
Hinweis CloneDVD, zum erstellen der Dateien muss keine DVD geschrieben werden, lediglich muss der hacken bei Temporäre Video-Dateien nach dem Schreiben löschen entfernt werden und / oder der weg über ISO UDF Erzeugung, jedoch muss hierbei das Image anschließend gemountet werden z:B. Mit VirtualClone Drive (Freeware) Download - www.slysoft.com.
Bei DVDShrink einfach über Backup den Speicherort wählen Hacken bei Create VIDEO-TS and AUDIO_TS subfolders ist von Vorteil.

Hinweis eine CloneDVD OEM eignet sich leider nicht dafür.

Achtung für Anwender Zusätzlicher Verschlüsselung, wird der Truecrypt Container nochmals mit einer anderen ecncryption Anwendung bearbeitet, kann etwas mehr Platz benötigen und so nicht mehr auf DVD gebrannt werden, da a die maximal zulässige Dateigröße erreicht wurde.
Wenn z.B. das Truecrypt kleiner ausgefertigt wird sollte der zusätzliche Platz für weiteres encrypten zuvor berechnet werden, da der benötigte Platz sonst von den originalen VTS Dateien abweicht, die Tarnung würde somit zusätzlich ein Indiz liefern, das dahinter keine DVD-Video Dateien stehen.

Beispiel 128 MB TC Container
134.217.728 Bytes original Truecrypt verschlüsselt mit Twofish-Sperpent
134.231.785 Bytes zusätzlich verschlüsselt mit FolderCrypt ARCFour 2048 Bit
136.317.132 Bytes zusätzlich verschlüsselt mit BestCrypt Archive GOST SHA 256

Beispiel 2 MB TC Container
2.097.152 Bytes Beispiel 2 MB original Truecrypt verschlüsselt mit Sperpent-AES
2.097.549 Bytes zusätzlich verschlüsselt mit DarkCrypt KolchCrypt 3 ohne Chiper Info
2.098.668 Bytes nochmal zusätzlich verschlüsselt mit BC Archive Blowfish 448 SHA 256

Tipp Schlüssel für die DVD TC könnte eine CD-Nummer, DVD Nummer ein Menü Eintrag oder eine kurze Audio Sequenz sein. Bei der Audio Sequenz könnte entweder die Sequenz selbst der Schlüssel und / oder der Schlüssel für die Information, die z.B. mit StegHide hinter einer Audio und / oder Image verschlüsselt wurde sein. Auch ein Zusatz unter Extras, könnte ein Bild, mit entsprechendem verschlüsselte Inhalte haben, was ein Hinweis und / oder ein Schlüssel sein kann. „Auch eine Telefonnummer mit dem Hinweis“ Ruf mich an wenn du was wissen willst :D. Es sollte jedoch nie eine Textdatei sein, in der der Schlüssel für das Truecrypt Archive steht – Als Tipp Kombi Lösung aus encrypted Text + Image + Ton = Kennung oder Wissenschaftliche Frage + Rechenaufgabe + Medienfrage (keine der Fragen hat eine Kohärenz zueinander, lediglich das die Lösung aller drei zum Inhalt der Encrypted Archive führen kann).

Oder auch das stylische Auftreten eines vor und / oder Abspannes, es dürfte kaum jemand auffallen wenn am Anfang 1, 4, 7, 14, 80 erscheint anstatt 1, 2, 3, 4 usw. Oh muss ein Fehler in der Produktion gewesen sein „SMILE“

Info: Zum Brennen der Video Dateien nebst den Verschlüsselten Archiven sollte ein Brennprogramm gewählt werden z.B. DeepBurner (Freeware), Ashampoo Burning Studio 6 FREE (Freeware), Linux z.B. xfburn, welches einfach eine Daten DVD erstellt ohne Recodirung der Video Dateien, sollte eigentlich auch bei CloneDVD mit der Option Videodateien schreiben funktionieren, die aktuelle Version habe ich jedoch hierfür nicht getestet.

Web-Tipps zum Thema

Truecrypt (Freeware)
www.truecrypt.org
BestCrypt BC-Archive, BC-Travler (Freeware)
www.jetico.com

FreeOTFE (Freeware)
www.freeotfe.org

StegHide (Freeware)
steghide.sourceforge.net
mcrypt.sourceforge.net
mhash.sourceforge.net
www.ijg.org
www.gzip.org/zlib/
www.softpedia.com/get/Security/Encrypting/StegHideUI.shtml

DarkCrypt (Freeware)
www.alexanderwdark.narod.ru
darksoftware.narod.ru
download unter
amsoftware.narod.ru
DarkCrypt GUI
amsoftware.narod.ru/soft/darkcrypt-gui.rar

DVDShrink (Freeware)
www.doom9.org/index.html?/mpg/dvdshrink31-main.htm
www.dvdshrink.info/guides.php
www.doom9.org/Soft21/Vobtools/dvdshrink32setup.zip
www.dvdshrink.info/guides.php
forum.digital-digest.com/forumdisplay.php?s=&forumid=48

CloneDVD
www.sylsoft.com

Secure Notepad (Freeware)
www.exlibertine.com

Ashampoo Burning Studio 6 FREE (Freeware)
www.ashampoo.de

DeepBurner (Astonsoft) (Freeware)
www.deepburner.com

XFBurn (Freeware)
archive.xfce.org/src/apps/xfburn/0.4/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen